Berg-Eule

Mohrle macht Urlaub

Mohrle macht Urlaub



Mohrles Besuche bei uns fanden statt, lange bevor wir selbst eine Katze hatten. Falls also jemandem einiges seltsam vorkommen mag, so sei es damit entschuldigt, dass wir zwar Katzen schon immer sehr mochten, aber damals wenig Ahnung von ihnen hatten. Mohrle war eine reine Wohnungskatze, das machte es für uns recht schwierig, sie in unserem Haus drinnen zu behalten - wie man noch sehen wird.

 

Soweit ich es anhand der Fotoalben nachvollziehen konnte, logierte Mohrle insgesamt viermal bei uns, während ihre Dosis im Urlaub waren. Jedoch habe ich leider nur bei den ersten beiden Aufenthalten "Tagebuch" geführt. Ein Erlebnis des dritten Urlaubs rekonstruiere ich nach den Bildern und der Erinnerung. Vom letzten Aufenthalt gibt es nur ein einziges Bild, und ich kann mich an keine interessanten Vorkommnisse mehr erinnern – so füge ich dieses Foto gleich hier ein.


 

Alle Bilder sind entweder digitalisierte Dias oder eingescannte Papierbilder - die Qualität ist also u. U. nicht optimal.




Urlaub 1 - erlebnisreich

Urlaub 2 - lecker

Urlaub 3 - aufregend
[ Besucher-Statistiken *beta* ]